Actaport – Das Modul Forderungsmanagement

Endlich den Erfolg der Kanzlei und der Mandate auf einen Blick.

Actaport ist das Zentrum für Kanzleien, in dem Aufgaben und die richtigen Informationen zusammenkommen, um Ihnen stets Klarheit zu schaffen.

Jetzt testen

Was ist Actaport?

Actaport ist eine Kanzleisoftware, die über den gewöhnlichen Funktionsumfang hinausgeht. Durch nahtlose Teamarbeit, Integration weiterer Tools und Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte ermöglicht es sicheres Arbeiten von überall und zu jeder Zeit.

Aktenarbeit trifft Controlling

Actaport verbindet das Mandat und die Wirtschaft

Im Zentrum steht die interaktive Akte mit der zentralen Verwaltung von Terminen, Dokumenten und der Kommunikation aus beA und E-Mail. Finanzielle Aspekte, wie Stundenführung, Buchhaltung, bis zum Controlling sind mit der Akte verknüpft. Sie behalten jederzeit den Überblick über die gesamte Kanzlei.

Technik trifft intuitive Bedienung

Actaport versteht jeder, auch ohne IT-Abteilung

Actaport ist intuitiv bedienbar und läuft unabhängig von bestimmten Betriebssystemen und Hardware wie dem Kanzleiserver. Sie brauchen sich keine Gedanken um manuelle Updates oder VPN-Verbindungen zu machen – Actaport ist immer auf dem neuesten Stand und sicher. Das macht Actaport geeignet für Kanzleien, mit, aber auch ohne eigenen IT-Support.

Deshalb vertrauen mehr als 2.000 Nutzerinnen und Nutzer Actaport

manage_search

Schnell das finden, was Ihnen weiterhilft

Tausende Akten und unzählige Dokumente: mit der KI-basierten Volltextsuche finden Sie jede Datei in Sekunden.

vpn_lock

Sicheren Zugriff, wann Sie ihn benötigen

Profitieren Sie von DSGVO- und BRAK-konformer Datensicherheit und der gleichzeitigen Flexibilität, die die Cloud bietet.

compare_arrows

Funktionen, die miteinander statt nebeneinander arbeiten

Actaport bietet für jede Aufgabe die passende Funktion. Der Vorteil: Alle Funktionen arbeiten nahtlos mit denselben Daten zusammen.


Kanzleisoftware trifft Plattform

Verbinden Sie die Tools, die Sie jeden Tag nutzen

Ihre bevorzugten Werkzeuge lassen sich nahtlos miteinander verbinden: für die Kundenakquise, Telefonie, Microsoft Teams, Outlook, Word und andere. Dadurch erhalten Sie einen verbesserten Überblick für Ihr Team und können ganzheitliche Workflows etablieren, die Zeit sparen.

"Egal, wo wir uns gerade befinden, können wir remote zusammenarbeiten und mühelos in kürzester Zeit gute Ergebnisse produzieren."

Ulrich Baumann, Rechtsanwalt & Partner Oikon Law

 

Entdecken Sie die Möglichkeiten mit Actaport

powered by webEdition CMS