Erfahren Sie im persönlichen Gespräch wie einfach der Wechsel zu Actaport ist und wie die Lösung Ihren Kanzleialltag vereinfacht.

verified
Unverbindlich

Sie benötigen für die Teilnahme an einem Webinar keine Kreditkarte und es entstehen für Sie keine Kosten. 

group
Live

Wir nehmen uns für jeden Interessenten individuell Zeit und beantworten persönlich Ihre Fragen.

laptop_mac
Online

Sie und Ihre Kollegen nehmen ganz bequem von Ihrem Computer aus am Webinar teil. 

 


Häufige Fragen
Wieviele Teilnehmner kann ich zu einem Webinar anmelden? removeadd

Unsere Webinare sind in Bezug auf die Teilnehmer nicht begrenzt. 

Wieviele Kanzleien nehmen an einem Termin teil? removeadd

Wir nehmen uns für jede Kanzlei Zeit und vereinbaren ausschließlich individuelle 1:1 Termine. 

Entstehen durch die Teilnahme am Webinar Kosten? removeadd

Nein, für Interessenten sind die Webinare kostenlos und unverbindlich.

Wie wird der Termin durchgeführt? removeadd

Es handelt sich um ein Online-Webinar, an denen Sie bequem von Ihrem Computer aus teilnehmen. Die Webinare werden mittels Mircosoft Teams durchgeführt. Sie erhalten vorab einen entsprechenden Teams-Link, mit dem Sie sich ganz einfach in das Webinar einloggen.

Können bereits gebuchte Termine storniert oder umgebucht werden? removeadd

Ja, Sie erreichen uns per E-mail an anfrage@actaport.de oder über den LiveChat auf dieser Webseite. 

powered by webEdition CMS