beA – so einfach
wie eine E-Mail,
sofort veraktet.
mehr erfahren
Als Verstärkung unseres QA-Team bist Du mit verantwortlich für die die kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Software sowie der laufenden Entwicklungsprozesse. Die Ergebnisse Deiner Arbeit spiegeln sich sowohl in eng an die Geschäftsanforderungen angelehnten Testszenarien als auch in klaren Reports Deiner gewonnenen Einsichten wider, womit eine schnelle und qualifizierte Weiterentwicklung unserer Kanzleisoftwarelösung nachhaltig unterstützt wird.
Mehr erfahren
Werd Teil unseres agilen Teams und arbeite direkt an Features für unsere Kunden. Unsere erfahrenen Entwickler unterstützen dich, um deine praktischen Kenntnisse weiter zu verbessern und zu verfeinern. Du bist involviert in die Planung neuer Anforderungen.
Mehr erfahren
Du bist die Verstärkung für unseres Customer Success Team, denn Du bist mitverantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden, indem Du Kundenbeziehungen pflegst und förderst. Du stellst sicher, dass unsere Kunden ihren Geschäftsnutzen erreichen, führst Online-Schulungen durch und berätst unsere Kunden bei der Abbildung ihrer Prozesse in Actaport. Du bist auch die Stimme der Kunden, trägst zur Effizienzsteigerung unseres Teams bei und arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unseres Help Centers. Daneben warten viele weitere interessante Aufgaben auf Dich.
mehr erfahren (PDF)
Auf der Basis Deiner Programmierkenntnisse mit Javascript, erster Kenntnisse von Werkzeugen wie Git und der Atlassian-Suite und einer Affinität für neue Technologien rund um Cloud und Web, unterstützst Du unser Frontend-Team.