Unsere Preismodelle

Der Actaport Support- und Funktionsumfang für alle Pakete

Support
Livechat done
Support Center Actahelp done
E-Mail done
Allgemein I Kanzlei
Bei jedem Actaport Arbeitsplatz ist eine Microsoft 365 Lizenz enthalten done
Synchronisation von E-Mails, Terminen und Kontakten in beliebiger Anwendung und App done
Individualisierbares Kanzleidashboard mit tagesaktueller Übersicht über Aufgaben, Fristen, Termine, E-Mails und mehr done
Zwei-Faktor-Authentifizierung done
Benutzerverwaltung done
Standortübergreifendes Arbeiten done
Fristen, Wiedervorlagen und Aufgaben auf Mandats- und Kanzleiebene sehen und bearbeiten done
Kanzleikalender und persönlicher Kalender für jeden Benutzer done
Umfassende Kontaktverwaltung mit optionaler CRM-Schnittstelle done
Mandatsmanagement
Individualisierbares Aktendashboard mit den wesentlichen Informationen zu einem Mandat auf einen Blick done
Automatische und manuelle Kollisionsprüfung done
Individuelle Ordnerstrukturen zu einer Akte done
Vorlagen für Ordnerstrukturen done
Offline-Akte done
Unveränderliche Protokollierung der Aktenhistorie done
Aktenablage done
Aktensuche done
Filterfunktionen im Aktenregister done
Aktenrollen Benutzern zuweisen done
Dokumentenmanagement
Integrierte, Word-kompatible Textverarbeitung done
Schnelle Dokumentenerstellung via Vorlagen und Textbausteinen done
Vorlagen und Textbausteine selber anlegen done
Aktendokumente über Ordnerebenen strukturieren done
Veraktung beliebiger Dateiformate done
Veraktung von E-Mails und Anhängen aus dem Postfach done
Dokumentvorschau done
Annotationen (Text, Stempel, etc.) done
Drag & Drop done
Versionierungsfunktion done
Dokumentenhistorie done
Versand von beliebigen Dateiformaten aus Akte done
Kommunikation
Zentrales Kanzleipostfach und Benutzerpostfächer done
beA-Nachrichten im Kanzleipostfach lesen, weiterverarbeiten und beantworten done
Vollwertiger E-Mail-Client ohne Plugins done
Veraktung von E-Mails und Anhängen aus dem Postfach done
Post-Workflows erstellen done
Kollaboration
Parallele und standortübergreifende Dokumentenbearbeitung done
Bearbeitung des Posteingangs durch die Assistenz done
Bearbeitung der Kalender durch die Assistenz done
Post-Workflows etablieren done
Aufgaben-Workflows aufsetzen done
Zweistufige Fristenfreigabe möglich done
Kanzleipinnwand zum Informationsaustausch done
Abrechnung
Abrechnung nach Stunden, RVG und pauschal done
RVG-Rechner done
Stundenerfassung mittels Stoppuhr done
Auslagenerfassung done
Rechnungserstellung done
Rechnungsversand aus der Akte done
Zitierfähiges RVG-Expertenwissen 6 Monate kostenlos done
Sicherheit
Deutsche nach ISO 27001 zertifizierte Rechenzentren done
Georedundante Speicherung Ihrer Daten done
Hybride Verschlüsselung (zweifach Verschlüsselung) Ihrer Dokumente done
Actaport Zugang durch individuelles Passwort geschützt done
Zwei-Faktor-Authentifizierung möglich done
Speicherplatz, Betriebssystem
200 GB Speicherplatz pro Nutzer done
Mac, Windows, Linux done

Brauchen Sie Hilfe beim Einrichten?

Von Anfang an einfach: das Onboarding mit Actaport

Einfache Datenmigration

Wir ziehen Ihre Bestandsdaten von Ihrer bisherigen Software zu Actaport um und sichern sie auf deutschen Servern. Ganz ohne Stress und Aufwand für Sie.

Im Buchungsprozess auswählbar

Onboarding Paket Business

Sowohl der Einrichtungsservice als auch die Schulungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sprechen Sie mit uns über die maßgeschneiderte Lösung für Ihre Kanzlei oder Lawfirm.

Sprechen Sie uns an

Komfortabler Vorlagenservice

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und passen Ihre eigenen Vorlagen für Actaport an.

€ 79

Im Buchungsprozess auswählbar

Einzelschulung online

Gerne führen wir Sie in Ihrer persönlichen Onlineschulung mit Microsoft Teams durch die Grundfunktionen von Actaport und sind für Ihre individuellen Fragen da.

€99

Im Buchungsprozess auswählbar

Onboarding Paket Advanced

Wir richten bis zu 5 Mitarbeiteraccounts für Sie ein und passen bis zu 5 Ihrer eigenen Vorlagen für Actaport an. Zudem unterstützen wir Sie bei den ersten Schritten mit zwei 90-minütigen Onlineschulungen.

€ 450

Im Buchungsprozess auswählbar

Vor-Ort-Schulung

Abgestimmt auf Ihre speziellen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Fragestellungen. Inklusive: die Module Starter und Fortgeschrittene, 1:1 Partnerschulungen sowie ein gemeinsames Mittagessen in Ihrer Kanzlei.

€ 2.500

Im Buchungsprozess auswählbar

Häufige Fragen zu Preisen & Leistungen
Welche Bezahlmethoden gibt es? removeadd

Bei Actaport können Sie mit Kreditkarte oder per Lastschrifteinzug über ein SEPA-Mandat bezahlen.

 

Ist der Wechsel in ein anderes Leistungspaket möglich? removeadd

Ja, es ist möglich, in ein anderes Actaport Preismodell zu wechseln. Sie können vom Paket Starter zur Professional Version upgraden. Zudem ist bei Professional ein Wechsel innerhalb der Zahlungsoptionen möglich. Wenden Sie sich hierzu bitte unter Nennung Ihrer Kundennummer an den Actaport Support.

Anfrage senden

Gibt es besondere Konditionen für Kanzleigründer? removeadd

Ja, wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Kanzlei mit besonders günstigen Konditionen. Sie erhalten für 1 Jahr 30% Rabatt auf das Actaport Professional Paket (Laufzeitmodell: 1 Jahr). Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit einem Nachweis über den Start Ihrer Selbständigkeit, der nicht älter als sechs Monate sein sollte.

Anfrage senden

Wie kann ich nachweisen, dass ich ein Kanzleigründer bin? removeadd

Den Nachweis können Sie erbringen, indem Sie uns eines der folgenden Dokumente zukommen lassen (ein gescanntes PDF genügt):

  • Haftpflichversicherungsnachweis
  • Eintrag im Handelsregister (sofern möglich)

Aus den Dokumenten muss das jeweilige Datum hervorgehen und die Gründung sollte nicht länger als sechs Monate her sein.

Nachweis senden

Wie kann ich Actaport kündigen? removeadd

Wir verstehen, dass es manchmal einfach nicht mehr passt. Wenn Sie Actaport kündigen möchten, geht dies entweder per E-Mail mit einer unterschriebenen Kündigung als PDF oder in der Anwendung.

Benötigt jeder Benutzer eine eigene Actaport Lizenz? removeadd

Ja, jeder Benutzer benötigt eine eigene Lizenz, da sich jeder Benutzer mit seinem Benutzernamen und seinem persönlichen Passwort authentifizieren muss. Beispielsweise werden auch Änderungen an Dokumenten in der Dokumentenhistorie mit dem dazugehörigen Nutzernamen gespeichert.

Benötige ich für jeden Computer eine eigene Lizenz, obwohl es sich um den gleichen Benutzer handelt? removeadd

Nein, jeder Benutzer benötigt nur eine Lizenz. Mit seinen Zugangsdaten kann er sich dann auf so vielen Geräten einloggen, wie er möchte. So können Sie sowohl im Büro als auch im Homeoffice mit derselben Lizenz arbeiten.

Entstehen für das Beanspruchen des technischen Supports Zusatzkosten? removeadd

Nein, der technische Support steht Ihnen per E-Mail und Support-Chat kostenfrei zu den üblichen Büro-Öffnungszeiten zur Verfügung.

show more
powered by webEdition CMS