Schnelle Dokumentenerstellung
Vorlagen, Platzhalter und Textbausteine ermöglichen es Ihnen, Ihre Dokumente schnell und einfach zu erstellen. Aus der Akte heraus – unkompliziert und vorausgefüllt.
Vorlagen, Platzhalter und Textbausteine ermöglichen es Ihnen, Ihre Dokumente schnell und einfach zu erstellen. Aus der Akte heraus – unkompliziert und vorausgefüllt.
Vom übersichtlichen Aktenregister über das Aktendashboard bis hin zu individualisierbaren Ordnerstrukturen: Mit Actaport haben Sie alles, was Sie für ein effizientes Aktenmanagement brauchen.
In Ihrem Actaport Kanzleipostfach empfangen Sie die Nachrichten aus Ihrem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und können sie dort direkt lesen, weiterverarbeiten und beantworten.
Unabhängig von Ihrem aktuellen Standort können alle Benutzer zeitgleich auf Dokumente zugreifen und sie parallel bearbeiten. Aufgaben können delegiert und kontrolliert werden. Tauschen Sie sich zudem via Kanzleipinnwand, Dokumentenchat und Kommentarfunktion am Dokument aus.
Mit Actaport haben Sie die Wahl, ob Sie Ihre Leistungen nach RVG, Zeit- oder Pauschalhonorar abrechnen. Sie finden von der Stoppuhr über die Auslagenerfassung bis hin zum RVG-Rechner nützliche Funktionen für Ihre Abrechnung.
Actaport hat mit dem Buchhaltungsbutler ein cleveres Tool integriert, das Ihre Buchhaltung vereinfacht. Sie können dieses Buchhaltungsmodul in zwei Ausbaustufen zusätzlich buchen.
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild:
mit den Videos zu unseren Funktionen