Über uns

Über uns

Das steckt hinter ACTAPORT

Unsere Vision ist die digitale Transformation im Rechtsmarkt voranzutreiben. Unsere Leidenschaft ist ACTAPORT – eine innovative und cloudbasierte Software für ein modernes Kanzleimanagement. Um unser Produkt noch besser zu machen, arbeiten erfahrene Produktentwickler, IT-Experten und Juristen Hand in Hand.

Komm an Bord!

Wir sind ein junges Team aus sympathischen Querdenkern, Strategen und Perfektionisten, die eine gemeinsame Idee verbindet. Daher sind für uns echter Teamgeist und flache Hierarchien genauso selbstverständlich wie eine professionelle und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Werde Teil unserer Mannschaft und profitiere von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und regelmäßigen Teamevents.

Job mit Aussichten!

Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Home-Office-Optionen, Weiterbildungen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Nebenbei genießt du bei uns die beste Sicht auf die Stadt und arbeitest mitten in der Leipziger City. Öffentliche Verkehrsmittel gibt’s direkt vor der Tür, zahlreiche Lokale für ein gemeinsames Feierabendbier ebenso.

Willkommen bei ACTAPORT!

So sieht's aus: Neu ausgestattete Arbeitsplätze, moderne Technik, innovative Tools und eine vernetzte Arbeitsweise gehören bei uns einfach dazu. Außerdem unverzichtbar, unser gemütlicher Pausenraum, in dem nicht selten gemeinsam zu Mittag gegessen oder der Feierabend eingeläutet wird. Außerdem stehen kostenlose Kalt- und Warmgetränke zur freien Verfügung.

Das Team

Marcel Bielefeldt
Didier Cherix
Andreas Christoudia
Philipp Fritzsche
Franziska Haase
Linda Jahnke
Tobias Köhler
Mario Krone
Andreas Krummsdorf
Martin Langlotz
Thilo Mollenhauer
Maria Muske
Christian Neudert
Kristin Paarmann
Matthias Richter
Robert Rosenberger
Dr. Michael Schäfer
Stefan Scheumann
Antje Schnabel
Neues Teammitglied
Hier geht es zu unseren Job-Angeboten