Über uns

Hinter Actaport steckt der Antrieb, das Leben von Anwälten und Anwältinnen einfacher zu gestalten. Mit Hilfe zeitgemäßer Technologie ist die neue Generation der Kanzleisoftware entwickelt worden, durch die moderne Kanzleien effizienter arbeiten. Eine Unterstützung, mit der sich Anwälte und Anwältinnen auf das Wesentliche konzentrieren können und die Ihnen eine zeitgemäße Work-Life-Balance ermöglicht.

Seit 2013 arbeitet ein interdisziplinäres Team voller Hingabe an der Realisierung dieser Idee. Actaport verzeichnet deutschlandweit ein diverses Kundenportfolio – denn Actaport ist die zeitgemäße Lösung für die digitale Kanzlei, unabhängig der gegenwärtigen Kanzleigröße: von der Unterstützung der wohlgeordneten Arbeitsweise des Einzelanwalts bis zur transparenten und integrativen Kollaboration in der Großkanzlei. Erfahren Sie im Video mehr zur Vision von Actaport.

Ein Blick hinter die Kulissen: Interview mit den Köpfen von Actaport

Unsere Redaktion hält Sie mit aktuellen Themen auf dem Laufenden. Lesen Sie  spannende Artikel, News oder Whitepaper rund um die Actaport Welt.