Die Köpfe hinter Actaport

Über uns – und über Ihre digitale Kanzlei

Wir wollen das Leben von Anwälten und Anwältinnen einfacher gestalten. Deshalb haben wir mit Hilfe zeitgemäßer Technologie eine neue Generation der Kanzleisoftware entwickelt. Für mehr Effizienz in modernen Kanzleien, eine zeitgemäße Work-Life-Balance und Anwälte und Anwältinnen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren dürfen.

Seit 2013 arbeiten wir mit einem interdisziplinären Team und voller Hingabe an der Idee einer zeitgemäßen Lösung für die digitale Kanzlei. Unabhängig von der Kanzleigröße ist Actaport heute deutschlandweit für die unterschiedlichsten Kunden und Anforderungen da: von der Unterstützung des Einzelanwalts im täglichen Arbeitsprozess bis zur transparenten und integrativen Kollaboration in der Großkanzlei. Mehr zu uns und der Vision hinter Actaport erfahren Sie im Video.

Ein Blick hinter die Kulissen: Interview mit den Köpfen von Actaport

Unsere Redaktion hält Sie mit aktuellen Themen auf dem Laufenden. Lesen Sie spannende Artikel, News oder Whitepaper rund um die Actaport Welt.